Gemeinsame Verantwortung – gemeinsame Ziele

Wir sind Familie!

Familie sein bedeutet für uns, von einem Erfahrungsschatz zu profitieren, den wir über viele Jahrzehnte in unserem ganzheitlichen Therapieansatz gesammelt haben und den wir gemeinsam stetig ausbauen.

Unsere Patientinnen und Patienten kommen zu Recht mit hohen Erwartungen zu uns. Es liegt an unserem Einsatz, dass sie neben der Betreuung auf hohem medizinisch-therapeutischen Niveau und der Hilfe zur Selbsthilfe immer auch sehr persönlich und herzlich umsorgt werden. Unsere langjährige Erfahrung hat gezeigt: Gesundheit und Zufriedenheit unserer Patienten hängen unmittelbar zusammen.

Über 3.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen gemäß unserer »Leitsätze für das Miteinander« täglich zum Erfolg der Wicker-Kliniken bei: in drei Akutkrankenhäusern und neun Rehabilitationskliniken. Auch unsere Zuweiser und Geschäftspartner erfahren uns als starken und zuverlässigen Partner. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie schon bald zum Wicker-Team gehören …